Allgemein

D2 freut sich auf kommende Saison

In den vergangenen Spielen der abgelaufenen Saison konnte bei der D2 eine deutliche Steigerung der Spielstärke beobachtet werden. Auch die hohe und engagierte Trainingsbeteiligung zeigt, dass die Jungs sehr viel Freude in dieser Mannschaft haben und motiviert Fußball spielen.

Das Trainerteam möchte diese Freude natürlich mit in die neue Saison nehmen und an die  tollen Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Neben einer zum Teil individuellen, dem Bedarf angepasster Ausbildung, wird ab der kommenden Saison eine engere Zusammenarbeit mit der D1 angestrebt. So wird z.B. an einem Trainingstag in der Woche parallel trainiert. Ziel ist es, den Kindern fußballerische Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten, die sowohl den Breitensport, aber auch den eher leistungsorientierten Fußball bedienen können.

Ganz gleich, in welche Richtung die Reise geht: Im Vordergrund steht immer der Spaß!