Allgemein

Grüße zum Jahreswechsel

Veröffentlicht

Liebe Mitglieder des SV Bedburdyck-Gierath,

das Jahr 2020 geht zu Ende und damit ein Jahr voller Herausforderungen. Herausforderungen für jeden einzelnen aber auch für den Verein als Ganzes. Das Covid-19 Virus zwang, und zwingt uns noch immer, auf unser geliebtes Hobby zu verzichten. Uns allen fehlt die Gemeinschaft auf und neben dem Platz, die gemeinsamen Trainingseinheiten, das gemeinsame Fachsimpeln, die Diskussionen rund um unseren geliebten Sport.

Der Verein möchte sich herzlich bei allen bedanken, die trotz Covid-19 daran arbeiten, dass der Betrieb weiterlaufen kann. Als erstes bei allen Trainern im Jugend- sowie Seniorenbereich, die Woche für Woche dafür sorgen, dass die Spieler zum Training kommen und ihrem geliebten Sport nachgehen können, auch trotz erschwerter Bedingungen während der Corona-Krise. Ebenfalls gilt ein großer Dank allen Betreuern und Helfern rund um die Mannschaften, die den Trainern die wichtige und dringend benötigte Unterstützung, vor allem rund um Spieltage geben.

Danken möchten wir auch allen, die immer dann aktiv sind, wenn gerade kein Betrieb auf dem Platz ist, die sich vor allem im Hintergrund als unverzichtbar erweisen und nicht im Mittelpunkt stehen. Leute, ohne die es nicht gehen würde, die Waschfrauen, den Platzwart und allen Ehrenamtlichen Helfern. Auch den Sponsoren gilt ein großer Dank, viele von Ihnen haben Aufgrund der Corona-Krise gerade eine schwere Zeit zu überstehen und wir sind überaus dankbar für jeden, der trotzdem den Verein unterstützt so gut er kann.

Wir sind überaus stolz auf alle die trotz stark eingeschränkter Möglichkeiten, dem Verein als Mitglied die treue halten und so dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft ein Anlaufpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sein können.

Jetzt gilt es die Festtage zu nutzen, um neue Kraft zu tanken im Rahmen der Familie und die Sorgen des Jahres für einen Augenblick zu vergessen. Genießt die Zeit mit den liebsten und bleibt alle Gesund, dann können wir voller Hoffnung auf das nächste Jahr blicken und uns wieder regelmäßig auf dem Sportplatz begrüßen.

Frohe Weihnachten und einen guten Übergang in das neue Jahr.

Euer Vorstand

SV Bedburdyck-Gierath 1919 e.V.