F2 „Löwen“ (2012)

F2 "Löwen" (Jahrgang 2012)

Die "Löwen" sind unsere F2. In der Saison 2019/2020 spielt dieses Team seine erste F-Jugend-Saison. Im Vorjahr war das Team noch als Bambini-Mannschaft unterwegs.

Training

dienstags von 17.00 bis 18.30 Uhr, draußen
freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr, draußen (nicht zwischen November und Februar)
freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr, Halle (zwischen November und Februar)

Betreuer

Trainer des Teams ist Michael Prückner. Ihm zur Seite stehen Viktor Root und Martin Brock-Konzen . Letzterer fungiert zugleich als Teammanager. Zudem sind Michael und Martin vom DFB ausgebildete und lizensierte Kindertrainer. Viktor wird diese Ausbildung in Kürze absolvieren.

Michael Prückner

Trainer

Mobil: 0 163 / 778 32 59

Martin Brock-Konzen

Trainer und Teammanager

Mobil: 0 175 / 590 69 88
Mail: f2@sv-bedburdyck-gierath.de
(Sollte die Mail zurückkommen, bitte ein zweites Mal versuchen, manchmal ist der Spamfilter sehr streng)

Viktor Root

Trainer

Mobil: 0 177 / 384 71 41

 

Kralli Löw

Maskottchen
Kralli Löw